Aktuell sind 229 Gäste und keine Mitglieder online

HINWEIS! Diese Website verwendet Cookies, um die Webseiteninhalte zu verbessern.

Wenn Sie ihre Browser-Einstellungen nicht ändern, stimmen Sie bittezu.

Ich stimme zu
 

Bei uns im Verein 2018:

BMW M1 2018 300

Fahrzeuge BMW M1 Procar (M1:24)

Serienchassis Plafit SLP1

nur Revell-Karosserie erlaubt

Motoren: Bison 1 (19 Volt)

Reifen: ProComp3 Moosgummi

Reifen und Motoren werden ausgegeben.

DTM2018 300

Fahrzeuge ab 1993 (M1:24)

Serienchassis 

GfK und Plastik Karosserien erlaubt

Motoren: Bison 1 (19 Volt)

Reifen: ProComp3 Moosgummi

Reifen und Motoren werden ausgegeben.

GT Masters 2018 300

Fahrzeuge: moderne GT2 und GT3 (M1:24)

Serienchassis

nur Scaleauto-Karosserie erlaubt

Motoren: Bison 1 (19 Volt)

Reifen: ProComp3 Moosgummi

Reifen und Motoren werden ausgegeben.

LMC 2018 300

Le Mans Cars ab 1982 (M1:24)

GfK und Plastik Karosserien erlaubt

Motoren: Bison 1 (20 Volt)

Reifen: ProComp3 Moosgummi

Reifen und Motoren werden ausgegeben.

WSWGruppeC2018

Fahrzeuge der Gruppe-C (FISA/IMSA) ab 1982 (M1:24)

Reglement nach C-West
(aber bevorzugt BRM-Karosserien)

Motoren: Slotdevil 5020 (20 Volt)

Reifen: ProComp3 Moosgummi

Bei uns im Verein 2017:

GT Masters 2017

Fahrzeuge: moderne GT2 und GT3 (M1:24)

Serienchassis

nur Scaleauto-Karosserie erlaubt

Motoren: Bison 1 (19 Volt)

Reifen: ProComp3 Moosgummi

Reifen und Motoren werden ausgegeben.

BMW M1 2017

Fahrzeuge BMW M1 Procar (M1:24)

Serienchassis Plafit SLP1

nur Revell-Karosserie erlaubt

Motoren: Bison 1 (19 Volt)

Reifen: ProComp3 Moosgummi

Reifen und Motoren werden ausgegeben.

DTM2017

Fahrzeuge ab 1993 (M1:24)

Serienchassis 

GfK und Plastik Karosserien erlaubt

Motoren: Bison 1 (20 Volt)

Reifen: ProComp3 Moosgummi

Reifen und Motoren werden ausgegeben.

LMC 2017

Le Mans Cars ab 1982 (M1:24)

GfK und Plastik Karosserien erlaubt

Motoren: Bison 1 (20 Volt)

Reifen: ProComp3 Moosgummi

Reifen und Motoren werden ausgegeben.

WSWGruppeC2017

Fahrzeuge der Gruppe-C (FISA/IMSA) ab 1982 (M1:24)

Reglement nach C-West

nur BRM-Karosserie erlaubt

Motoren: Slotdevil 5020 (20 Volt)

Reifen: ProComp3 Moosgummi

Bei uns im Verein 2016:

BMW M1 2016

Fahrzeuge BMW M1 Procar (M1:24)

Serienchassis Plafit SLP1

Motoren: Slot-Devil 5020 (19 Volt)

Reifen: ProComp3 Moosgummi

Reifen und Motoren werden ausgegeben.

DTM2016

Fahrzeuge ab 1993 (M1:24)

Serienchassis 

Motoren: Slot-Devil 5020 (19 Volt)

Reifen: ProComp3 Moosgummi

Reifen und Motoren werden ausgegeben.

LMC 2016

Le Mans Cars ab 1982 (M1:24)

Reglement wie in Schwerte

Motoren: Slotdevil 5020 (20 Volt)

Reifen: ProComp3 Moosgummi

Reifen und Motoren werden ausgegeben.

WSWGruppeC2016

Fahrzeuge der Gruppe-C (FISA/IMSA) ab 1982 (M1:24)

Reglement nach C-West

Motoren: Slotdevil 5020 (20 Volt)

Reifen: ProComp3 Moosgummi

 

 

Bei uns im Verein  2015:  
DTM2015

Fahrzeuge ab 1993 (M1:24)

Serienchassis

Motoren: Slot-Devil 5020 (19 Volt)

Reifen: ProComp3 Moosgummi

Reifen und Motoren werden ausgegeben.

Gruppe C 2015

Fahrzeuge der Gruppe-C (FISA/IMSA) ab 1982 (M1:24)

Reglement nach C-West

Motoren: Slotdevil 5020 (20 Volt)

Reifen: ProComp3 Moosgummi

Reifen und Motoren werden ausgegeben.

GT Sprint2015

Fahrzeuge: moderne GT2 und GT3 (M1:24)

Motoren: Slot-Devil 5020 (19 Volt)

Reglement nach GT-Sprint-West

Reifen: ProComp3 Moosgummi

Reifen und Motoren werden ausgegeben.

Anmelden

Hier geht es zum internen Club-Bereich:

 
Copyright © 2018 Slot Car Heaven e.V. Wuppertal. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.